Erfolgreiche Gesellenprüfungen – Auszeichnung beim Innungswettbewerb „Die gute Form“

Unsere Auszubildenden Marleen Elbers und Chris Waning haben erfolgreich ihre Gesellenprüfungen zum Tischler bestanden. Hierbei konnten die Gesellenstücke unterschiedlicher nicht sein: Ein kleiner Nachttisch mit modernem Design und ein einzigartiges Bettgestell für unterschiedliche Matratzengrößen. Von der Idee über die Zeichnung bis hin zur Fertigung mussten unsere Azubis eigenständig in einem zeitlichen Rahmen ihre Gesellenstücke ausarbeiten. Für diese besondere Leistung wurde Chris Waning mit sein Bettgestell die Auszeichnung "Die gute Form" von der Tischler-Innung verliehen, die jährlich die besten Gesellenstück bewerten.   Auch wir von den Gesellenstücken begeistert und gratulieren unseren Auszubildenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung!


Bilder

[Zum vergrößern auf das Bild klicken]